F&P Marketingforschung GmbH
F & P wurde im August 1995 unter dem Namen Fahrenwald & Partner gegründet und im Jahr 2000 in F & P Marketingforschung umbenannt. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Ad-hoc-Marktforschungsbereich.
Die hauptverantwortlichen Studienleiter sind:
Für den qualitativen Bereich Frau Angelika Quitzau, seit 1995 Studienleiterin und Gesellschafterin bei F & P.
Nach Ihrem Studium der Ökotrophologie war sie 6 Jahre bei der IVE Research International, Studiengruppe Naether und Müller Goldfarb angestellt.
Für den quantitativen Bereich Herr Peter Bär, seit 1996 Studienleiter und geschäftsführender Gesellschafter bei F & P.
Nach dem Studium der Germanistik und Wirtschaftsgeschichte arbeitete Herr Bär 6 Jahre bei IVE Research International.
Bei der Durchführung unserer Studien unterstützen uns seit vielen Jahren folgende Kooperationspartner:
|
|
Bei CATI-Studien und im Bereich Programmierung und Tabellierung: GESS Phone & Field
|
|
|
Bei Studio-Tests, Gruppendiskussionen und im Bereich der Feldforschung: TD Teststudios (MS-Teststudios bzw. Punkt Teststudios)
|
|
|
Bei Online-/Panelbefragungen: Lightspeed und ResearchNow/SSI
|
|