|
|
|
|
|
|
|
|
|
Individualität
Ein zentraler Anspruch von F & P ist, unseren Kunden, die wir allerdings eher als Partner verstehen, keine Einheitsmethodik zu bieten.
Daher setzen wir unterschiedliche Methodenbausteine ein, die auf die Probleme und Fragestellungen jedes einzelnen F & P Partners individuell abgestimmt werden.
Eine besondere Rolle kommt deshalb der konzeptionellen Beratung und strategischen Planung bereits in der Entwicklungsphase einer Studie zu. Denn schon vor dem Start der eigentlichen Untersuchung wird deren Erfolgsbasis geschaffen.
|
|
|
|
|
Qualität
Ein intensiver Personaleinsatz gewährleistet Qualität. Daher werden die Studien bei F & P grundsätzlich von mindestens zwei erfahrenen Studienleitern betreut.
Durch den ständigen gegenseitigen Austausch gestaltet sich insbesondere die Ergebnisanalyse tiefgründiger und facettenreicher. Bei Gruppendiskussionen mit ihren häufig sehr komplexen Fragestellungen bieten wir deshalb auch eine Doppelmoderation an.
In unserem Team arbeiten ausschließlich akademische Fachkräfte. Sie verfügen über eine reiche und langjährige Erfahrung im Bereich der Ad-hoc-Forschung und können deshalb flexibel auf Ihre Problemstellungen eingehen.
Darüber hinaus ist die Geschäftsführung immer in alle Phasen des Projektes involviert: Sie lernen sie nicht erst kennen, wenn es „brennt".
|
|
|
|