|
|
|
|
|
|
|
|
|
Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Erhebungsverfahren und Methoden:
Erhebungsverfahren
|
Qualitativ
|
|
|
Gruppendiskussionen
|
|
|
Tiefeninterviews
|
|
|
|
|
Quantitativ
|
|
|
Online-Befragungen
|
|
|
Studiotests
|
|
|
Feldstudien
|
|
|
Telefonische Interviews (CATI)
|
|
|
Laptop-Interviews (CAPI)
|
|
|
Methoden
|
|
Imageanalysen
|
|
|
Kundenzufriedenheitsanalysen
|
|
|
Mitarbeiterbefragungen
|
|
|
Multivariate Testverfahren (Conjoint-, Cluster- und Faktorenanalysen)
|
|
|
Positionierungsanalysen
|
|
|
Produkt-/Packungstests
|
|
|
Werbemittel-Pretests
|
|
|
Werbewirkungskontrollen
|
|
|
|
|
|
|
Auch wenn wir uns als Fullservice-Institut verstehen: Wir bieten Ihnen nicht nur komplette Studien, sondern auch Teilleistungen an. In Abhängigkeit von der Ausgangssituation können sich z. B. folgende Probleme ergeben:
|
|
|
|
|
|
Sie möchten eine Befragung in Eigenregie durchführen und wissen nicht wie?
|
|
|
F & P bietet Ihnen eine methodische Beratung an, z.B. in Form eines Workshops.
|
|
|
|
|
|
|
Sie möchten im Rahmen einer Mailing-Aktion mehr über die Struktur oder Bedürfnisse Ihrer Kunden erfahren und wissen nicht, wie Sie den Fragebogen gestalten sollten?
|
|
|
F & P entwickelt für Sie den Fragebogen.
|
|
|
|
|
|
|
Sie haben eine Kundenbefragung durchgeführt, verfügen aber nicht über die erforderliche Software, um die gewonnenen Daten statistisch aufzubereiten?
|
|
|
F & P erfasst Ihr Rohdatenmaterial, analysiert die Daten und erstellt für Sie einen Ergebnisreport in Form von Präsentationscharts.
|
|
|
|
|
|
Ob Planung, Durchführung oder Interpretation: F & P erarbeitet für Sie eine Lösung, die Ihrem Budget entspricht.
|
|
|
|