EnglishHome PhilosophieTeamLeistungenReferenzenBranchenKontakt
Leistungen Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Erhebungsverfahren und Methoden:

Erhebungsverfahren
Qualitativ
Gruppendiskussionen
Tiefeninterviews
Quantitativ
Studiotests
Feldstudien
Telefonische Interviews (CATI)
Laptop-Interviews (CAPI)
Methoden
Imageanalysen
Kundenzufriedenheitsanalysen
Mitarbeiterbefragungen
Multivariate Testverfahren (Conjoint-, Cluster- und Faktorenanalysen)
Positionierungsanalysen
Produkt-/Packungstests
Werbemittel-Pretests
Werbewirkungskontrollen


Auch wenn wir uns als Fullservice-Institut verstehen: Wir bieten Ihnen nicht nur komplette Studien, sondern auch Teilleistungen an.
In Abhängigkeit von der Ausgangssituation können sich z. B. folgende Probleme ergeben:


Sie möchten eine Befragung in Eigenregie durchführen und wissen nicht wie?


F & P bietet Ihnen eine methodische Beratung an, z.B. in Form eines Workshops.


Sie möchten im Rahmen einer Mailing-Aktion mehr über die Struktur oder Bedürfnisse Ihrer Kunden erfahren und wissen nicht, wie Sie den Fragebogen gestalten sollten?


F & P entwickelt für Sie den Fragebogen.


Sie haben eine Kundenbefragung durchgeführt, verfügen aber nicht über die erforderliche Software, um die gewonnenen Daten statistisch aufzubereiten?


F & P erfasst Ihr Rohdatenmaterial, analysiert die Daten und erstellt für Sie einen Ergebnisreport in Form von Präsentationscharts.


Ob Planung, Durchführung oder Interpretation: F & P erarbeitet für Sie eine Lösung, die Ihrem Budget entspricht.


© F & P 2018